Freizeit

Angebote für Groß und Klein

In Karlsdorf-Neuthard gibt es unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. So kann man sich z.B. sportlich auf den ausgeschilderten Laufstrecken beim Waldsportplatz betätigen, oder über die Sommermonate auch im Sieben-Erlen-See seine Bahnen ziehen. Oder man schließt sich einem der örtlichen Sportvereine an, welche vielfältige Möglichkeiten der sportlichen Betätigung bieten.
 
Auch das Kulturangebot kann sich durchaus sehen lassen. Neben Konzerten von örtlichen oder überregionalen Künstlern finden auch immer wieder Kunstausstellungen in verschiedenen Einrichtungen in Karlsdorf-Neuthard statt. Auch hier bieten unsere örtlichen Vereine sehr viele Möglichkeiten der Beteiligung und haben durch ihre Vereinstätigkeit einen großen Anteil am kulturellen Leben in der Gemeinde.
 
Klicken Sie sich einfach mal durch unseren Online-Veranstaltungskalender oder durch das hinterlegte Vereinsverzeichnis.

Veranstaltungskalender 2017

Der  Veranstaltungskalender  für das Jahr 2017 (471 KiB) zum Ausdrucken oder Downloaden.
Hinweis:
Die Übersicht gibt den Stand vom 06.02..2017 wieder. Spätere Änderungen werden von uns ausschließlich in der Online-Version berücksichtigt.

Wetter in Karlsdorf-Neuthard


Das Wetter in Karlsdorf-Neuthard
11 °C
meist bewölkt
Wind SO 6 km/h
Vorhersage für Donnerstag
teils bewölkt
7 °C21 °C

Vorhersage für Freitag
Regen
10 °C18 °C

Kontakt Veranstaltungen

Frau Iris Habitzreither
Bild des persönlichen Kontakts Frau Habitzreither
Telefon 07251/443211
Fax 07251/443280
Gebäude: Rathaus Karlsdorf

Kontakt Vereine

Frau Carmen Klemt
Sachbearbeiterin
Telefon 07251/443255
Fax 07251/443270
Gebäude: Rathaus Karlsdorf
Aufgaben:

Versicherungen, Vereinsförderung, Einkauf