Besuch aus Nyergesújfalu

Regelmäßige gegenseitige Besuche beleben und intensivieren die Gemeinde-Partnerschaft zwischen Karlsdorf-Neuthard und Nyergesújfalu. Das Archivbild zeigt eine Besuchergruppe mit Gastgebern vor dem Heimatmuseum Neuthard.

Freunde aus der Partnergemeinde kommen zum Straßenfest: Anlässlich des Alten-Rathaus-Straßenfestes kommen aus unserer langjährigen ungarischen Partnergemeinde Nyergesújfalu Petra Menner, Viktoria Horváth, Szilvia Kisgyöri und Peter Sütö (Bürgermeisterstellvertreter) zu einem Besuch nach Karlsdorf-Neuthard. Am Freitag, 21. Juli, gegen 12 Uhr, wird die von Bürgermeisterin Magdolna Mihélik beauftragte Delegation aus der Partnergemeinde bei uns erwartet. Anschließend stehen bis zum Montag interessante und abwechslungsreiche Tage rund um das Straßenfest auf dem Programm. Wir freuen uns sehr auf unsere Freunde!

Kontakt Pressemitteilungen

Herr Thomas Huber

Sachgebietsleiter

Bild des persönlichen Kontakts "Herr Huber"
Telefon 07251443205
Fax 07251 443 270
Gebäude Rathaus Karlsdorf
Aufgaben

Bürgerangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit